26. MÄRZ 2022

Beginn: 18.30 Uhr
Veranstaltungsort: Turnhalle Selk

Du willst endlich mal wieder Gesellschaftsspiele spielen und dabei noch neue Spiele und Leute kennenlernen? Kein Problem!

Komm‘ dafür einfach am 26. März zu unserer langen Nacht der Spiele in die Turnhalle in Selk. Beginn ist um 18.30 Uhr und Ende, wenn die Augen und Konzentration nachlassen.

Gerne kannst du eigene Spiele mitbringen, es werden von uns aber auch eine gewisse Auswahl an Klassikern, vergessenen Schätzen und neuen Lieblingen zur Verfügung gestellt. Bitte denke daran deine mitgebrachten Spiele irgendwie zu markieren, damit diese nicht verloren gehen.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig und Eintritt kostet es auch nicht, nur die aktuell gültigen Corona-Regeln (aktuell 2G+ (Stand 16.01.2022) müssen eingehalten werden. Komm einfach vorbei und nehme noch ein paar Freund*innen mit, damit der Spaß noch größer wird. 

Die Veranstaltung ist für jedes Alter gedacht, auch Erwachsene sind sehr herzlich willkommen!

Knabberkram zum snacken stellen wir, genauso wie Getränke zum Selbstkostenpreis.

Wir freuen uns auf euch!