Du willst endlich mal wieder Gesellschaftsspiele spielen und dabei noch neue Spiele und Leute kennenlernen? Kein Problem!

Komm‘ dafür einfach am 10. November 2023 zu unserer langen Nacht der Spiele in die Turnhalle in Selk. Beginn ist um 19.00 Uhr und Ende, wenn die Augen und Konzentration nachlassen.

Gerne kannst du eigene Spiele mitbringen, es werden von uns aber auch eine gewisse Auswahl an Klassikern, vergessenen Schätzen und neuen Lieblingen zur Verfügung gestellt. Bitte denke daran deine mitgebrachten Spiele irgendwie zu markieren, damit diese nicht verloren gehen.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig und Eintritt kostet es auch nicht. Komm einfach vorbei und nehme noch ein paar Freund*innen mit, damit der Spaß noch größer wird. 

Die Veranstaltung ist für jedes Alter gedacht, auch Erwachsene sind sehr herzlich willkommen! Allerdings ist dies keine Veranstaltung, bei der wir die Aufsichtspflicht übernehmen. Kinder sind daher nur in Begleitung von Erwachsenen willkommen.

Knabberkram zum snacken stellen wir, genauso wie Getränke zum Selbstkostenpreis.

Wir freuen uns auf euch!