11. FEBRUAR 2022 – digitales Verspielen

11. FEBRUAR 2022

Beginn: 19.00 Uhr
Veranstaltungsort: digital via zoom

Ein digitales „Bingo“, das von HmZ organisiert wird? Wie geil ist das denn! Sahnt super Preise für eine Reihe, zwei Reihen oder die volle Karte ab.

Kurze Erklärung: Jede Runde werden Zahlen von 1-90 gezogen. Die Mitspieler*innen haben Karten mit drei waagerechten Reihen mit jeweils fünf Zahlen vor sich liegen. Wird eine der Zahlen der eigenen Gewinnkarte gezogen, so muss das auf der Karte markiert werden. Zuerst wird auf eine vollständige waagerechte Reihe, danach auf zwei vollständige waagerechte Reihen und zum Schluss auf eine vollständige Karte gespielt. Für jeden Teil einer Runde gibt es einen Preis. Bei unserem Verspielen werden 15 Gesamt-Runden gespielt.  

Und das Beste ist, dass ihr das alles vom Sofa aus spielen könnt! Die Ausrufung der Zahlen erfolgt via Videokonferenz/Livestream. Die Preise werden an alle Menschen aus Haddeby am 12. Februar rumgefahren. Für alle von außerhalb gibt es die Möglichkeit die Preise am 12. Februar in Selk abzuholen.

Alle Mitspieler*innen müssen sich vorher bei uns anmelden. Es können maximal 3 Karten pro Person gespielt werden. Jede Karte kostet 5,00€ Einsatz. Ihr könnt euch Karten aus einem Pool von uns aussuchen oder mit eigenen Karten spielen. Bei unseren Pool-Karten schreibt ihr uns im Vorfeld, welche Karten ihr spielen möchtet. Falls ihr mit eigenen Karten spielen wollt, müsst ihr uns vorab ein Foto von den jeweiligen Karten schicken.

Eine Anmeldung ist bis zum 09. Februar 2022 möglich. Es können nur Karten gespielt werden, für die der Einsatz vorab bei uns eingegangen ist.

Anmeldung

Bei der Anmeldung kannst du auch mehrere Personen gleichzeitig anmelden. Bitte einfach im ersten Feld mit einem Komma trennen.

Pro Mitspieler*in müssen mindestens eine und dürfen maximal drei Karten gespielt werden. 
Jede gespielte Karte kostet 5,00€.

Nach der Anmeldung bekommst du eine Mail zum weiteren Vorgehen von uns.

Werbung

Helft uns die Veranstaltung noch bekannter zu machen und die Freude mit noch mehr Leuten zu teilen. Schnackt eure Freund*innen an und teilt das Plakat in eurem Status!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.