Anmeldung

Es geht wieder los, spürt ihr das Kribbeln schon? Du hast es auch schon fast geschafft, bei unserer nächsten Aktion dabei zu sein. Folge einfach dem folgenden Anmeldeformular und wir melden uns bei dir, ob es geklappt hat oder leider nicht.

Bitte bei der Anmeldung beachten

alle Daten nochmal auf Richtigkeit prüfen

nur ein Kind pro Anmeldeformular anmelden

falsche Angaben über die Mitgliedschaft im TSV Selk führen zu Sperrung auf unseren Aktionen

Das erste mal hier?

Auch wenn wir bei der Anmeldung viel erfragen und die Plätze begehrt sind: Nimm dir Zeit zum Ausfüllen und gehe dazu am besten an einen PC. Die Daten, die wir erfragen, sind für das Gelingen unserer Aktionen notwendig, daher wäre es ärgerlich, wenn wir falsche von dir bekommen.

Die Bestätigung, ob du einen Platz ergatterst hast oder auf der Warteliste gelandet bis, schicken wir dir spätestens fünf Tage nach deiner Anmeldung zu. Ob die Anmeldung übertragen wurde, wird dir direkt nach dem abschicken angezeigt.

Wir versuchen, die Umwelt mit unseren Aktionen nicht übermäßig zu strapazieren. Daher verzichten, wir wo es möglich ist, auf Papier. Hilf uns dabei, indem du die Teilnehmer*innenunterlagen nicht zusätzlich per Post anforderst.

Sollten dir während des Ausfüllen des Anmeldeformulars, generell zu uns oder unsere Aktionen Fragen gekommen sein, scheue dich nicht, diese an uns zu stellen. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden.

Anmeldeformular

Anmelde-formular