09. bis 14. APRIL 2022 – Zeltlager in der Turnhalle 9

ZELTLAGER IN DER TURNHALLE 9

Eckdaten

09. bis 14. April 2022
für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren

maximal 60 Teilnehmer*innen

Anmeldung ab dem 04. Februar 2022, 18.00 Uhr
Anmeldungen sind ausschließlich über unser Online-Formular möglich

Teilnehmer*innenbeitrag

95,00€ normaler Teilnehmer*innenbeitrag
75,00€ für Mitglieder des TSV Selk 

Gerne hätten wir euch deutlich ermäßigte Teilnehmer*innenbeiträge durch eine Förderung im Rahmen des Bundesaktionsprogramm „Aufholen nach Corona“ angeboten. Leider sind die Fördertöpfe bereits jetzt soweit ausgeschöpft, dass eine Förderung unserer Aktion nicht möglich ist.

Ermäßigungen des Teilnehmer*innenbeitrags machen wir auf Anfrage immer möglich.

Der Teilnehmer*innenbeitrag wird immer kostendeckend geplant und ist bereits durch Förderung der Gemeinden und des TSV Selk um knapp 20,00€ gesenkt.

Ort & Programm

Unsere Aktionen finden in der Turnhalle in Selk statt. Besser gesagt auf dem gesamten Gelände des Sport- & Kulturzentrums. Wir nutzen eben auch die Sportplätze und Vereinsräume für unsere Programmblöcke. Egal ob vormittags eine AG, abends eine Show, nachmittags ein Stationsspiel oder ein anderes Format, wir nutzen alle Möglichkeiten, die uns der Ort und unsere Vorstellungskraft bieten. Wer ein paar Impressionen unserer letzten Ferienfreizeiten anschauen möchte, sollte mal hier klicken.

Corona-Besonderheiten

Eine Veranstaltung in der aktuellen Zeit ist nur möglich, wenn besondere Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Entsprechend ist unser Hygienekonzept streng. Zum Beispiel müssen alle Personen vor Betreten des Geländes einen aktuellen negativen Test nachweisen. Zudem finden die meisten Angebote draußen statt und während der Mahlzeiten gelten besondere Hygienestandards. Natürlich lässt sich damit keine Garantie geben, dass es zu keinen Infektionen mit dem Virus kommt. Aber wir geben unser Bestes, genau das zu verhindern.

Informationsnachmittag

Da mit einer Ferienfreizeit immer viele Fragen einhergehen, vor allem wenn man zum ersten Mal angemeldet ist, wollen wir die Möglichkeit geben, die Fragen auf einem Informationsnachmittag loszuwerden. Dieser wird voraussichtlich am 19.03. um 16.00 Uhr in Selk stattfinden. Neben der Lagerleitung werden auch einige Teamer*innen anwesend sein, daher können die Kinder selbst auch schon mal das Lagergelände erkunden und die Teamer*innen kennenlernen, während die Eltern die Leitung mit Fragen löchern. Nähere Informationen erhalten die Teilnehmer*innen in der Teilnehmer*innenbestätigung.

Anmeldung

Der erste Anmeldezeitraum ist beendet und wir haben noch Plätze! Die knapp 10 restlichen Plätze werden per Windhundverfahren vergeben. Sprich: Wer sich jetzt anmeldet ist auch dabei.

Die Anmeldung ist ausschließlich online möglich. 

Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine kurze Bestätigungsmail, ob die Übertragung geklappt hat oder nicht. 

Teilnehmer*innenbestätigung

Die Teilnehmer*innenbestätigung versenden wir ab dem Schluss der Anmeldephase am 19. Februar. In der Teilnehmer*innenbestätigung findet ihr alle wichtigen Informationen zum Lager, der Überweisung des Teilnehmer*innenbeitrags, dem Hygienekonzept und vielem mehr. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, könnt ihr diese gerne direkt an uns schicken oder zum Informations-Nachmittag am 19.03. kommen.

Werbematerial

Wer uns helfen will die Aktion bei noch mehr Kindern bekannt zu machen, der kann sich hier unser Plakat downloaden. Teilt es gerne mit euren Freund*innen und stellt es in euren Status bei WhatsApp, Instagram oder Facebook. Wir freuen uns über eure Hilfe.

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