Bewerbung LaLei TuHÜb 7

Es reicht eine kurze Beschreibung, was ihr so vor habt und warum ihr Lust habt die LaLei von der TuHÜb 7 zu übernehmen. Ihr könnt euch als Team aus zwei oder drei Leuten oder alleine bewerben. Bei Einzel-Bewerbungen vermitteln wir andere einzelne Bewerbungen oder bieten euch Unterstützung aus der Projektleitung an.

Voraussetzungen:
– mind. 1 Person aus der LaLei muss volljährig sein
– du solltest zum Lager Zeit haben, die geplanten Vorbereitungstermine können in Ausnahme nach Absprache noch verlegt werden

Was muss ich als LaLei eigentlich machen?
Du bist für die Organisation des Lageralltags zuständig. Du wählst das TEAM für die Aktion aus, gestaltest die Vorbereitungen und sorgst dafür, dass es ein Programm fürs Lager gibt. Mach dir keine Gedanken über Finanzen, Verpflegung, Versicherungen, dem Kontakt zu den Eltern und alles weitere organisatorische. Dafür ist die Projektleitung zuständig. Wie genau das alles aussieht kannst du gerne uns oder eine Person fragen, die bereits einmal eine Lagerleitung bei uns übernommen hat. Auf unserem Trello Board bekommst du auch ein kleines „Helpbook für LaLei’s“, also eine Art Leitfaden für deine Arbeit als LaLei.

Daten für die Betreuer*innen:
Lager für Kinder: 18. bis 20. August 2023
Lager fürs TEAM: 18. bis 20. August 2023

Vorbereitung: 02. Juli 2023
Nachbereitung: noch nicht terminiert

Die Bewerbung für die LaLei von der TuHÜb 7 ist bis zum 04. Juni 2023 möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert