Jahresrückblick 2015

Jetzt ist 2015 schon bald vorbei und wir möchten auf dieses wundervolle Jahr noch ein mal zurück blicken.

Was hat HmZ in 2015 alles gemacht?

Das Jahr begann mit unserem ersten Jahrestreffen. Wir blickten zurück auf das, was war und freuten uns auf das, was kommen sollte.

Unter anderem gab es einen Vorausblick auf die TuHüb II, die dann tatsächlich in 2015 erfolgreich stattfinden konnte. 

Wir nahmen teil am „Spiel ohne Grenzen“ und bestiegen mit einer Menge Spaß unseren Platz im Mittelfeld.

Dann ging es endlich in die Vorbereitungen für ZiT. Wir durften viele neue Betreuer*innen begrüßen und mit ihnen viele neue und großartige Ideen, sodass ZiT ein voller Erfolg wurde.

Beim Stiftungsfest des TSV Selk’s, unseres Trägers, war die ganze Leitung gerührt von der Unterstützung des TSV’s, die in dem Film über die Arbeit der verschiedenen Gruppen im Verein deutlich wurde.

Darauf folgte zu unser aller Stolz die Auszeichnung unseres Muttervereins und unseres Projektes mit dem Breitensportpreis.

Erst vor kurzem fand dann die Weihnachtsfeier des TSV Selk’s statt, bei der wir Waffeln verkauften und zum Abschluss unseren Lagertanz mit den Kindern darboten.

Und als letzte Aktion für dieses Jahr stand unsere eigene kleine Weihnachtsfeier mit einer Menge Spaß, einem kleinen Flashmob vor dem Wikingturm und dem gemütlichen Zusammensein beim Punschen in Geltorf.

Wir sagen danke für dieses wundervolle Jahr an alle unsere Betreuer*innen, sowie alle Unterstützer und Teilnehmer*innen unserer Aktionen.