Bewerbung für das ZiT 9 gestartet!

Die Zeltlager-Saison 2022 wirft ihre Schatten voraus und wir starten in die erste Bewerbungsphase des Jahres. Du willst im Frühjahr bei einer aufregenden Ferienfreizeit im TEAM dabei sein und für 60 Kinder und uns selbst eine unvergessliche Zeit planen und organisieren?

Dann bewirb dich bis zum 06. Februar bei uns! Nähere Informationen findest du nachfolgend. Die Bewerbungsseite erreichst du mit Klick auf den folgenden Button.

Daten Zeltlager in der Turnhalle – ZiT 9
Lagerleitung: noch nicht besetzt, bewirb dich noch bis zum 30.01.2022
Vorbereitung 1: 18. bis 20. Februar 2022
Vorbereitung 2: 18. bis 20. März 2022
ZiT 9: 08. bis 15.04.2022
Nachbereitung: noch nicht terminiert

Was musst du mitbringen, um Betreuer*in bei HmZ zu werden?
– mind. 15 Jahre alt sein oder mind. 14 Jahre alt und abgeschlossenen HmZ JuLAs
– Zeit an den Vorbereitungswochenenden und fürs Lager
– Lust sich ehrenamtlich zu engagieren und in einem motivierten TEAM mitzuwirken

Für alle Eltern:
Die Anmeldephase für die Teilnehmer*innen bereiten wir derzeit mit Hochdruck vor. Aktuell ist geplant die Anmeldung ab dem 31. Januar zu starten. Nähere Infos findet ihr mit Klick auf den folgenden Button. Wer immer up to date sein möchte, sollte sich für unseren Newsletter anmelden und uns auf Instagram und Facebook folgen.