Leitung für 2022 gewählt

Am vergangenen Freitag haben wir unser Jahrestreffen absolviert. Aufgrund der aktuellen Situation fand es in diesem Jahr in hybrider Form statt. So waren knapp 10 Betreuer*innen frisch getestet, mit Maske und auf Abstand in die Turnhalle nach Selk gekommen und nochmal so viele waren online dabei.

Wir haben u.a. unsere Leitung für das Jahr gewählt. Die Projektleitung wurde geschlossen wiedergewählt. Damit führen auch in diesem Jahr Jennifer Nahs, Hannah Hansen und Finn Petersen HmZ als Projektleitung an. Unterstützt werden sie durch die neue Teamvertretung aus Gönke Fey, Nadja Brast und Jule Starke. 

Auch die Termine für die Ferienfreiezeiten wurden festgelegt. Diese findet ihr in unserem Kalender. Zudem haben wir unsere Leitfaden, die Satzung von HmZ angepasst.

Unsere Leitung für 2022 (v.l.n.r. Jule Starke, Hannah Hansen, Finn Petersen, Jennifer Nahs & Nadja Brast, es fehlt Gönke Fey)