Anmeldung für unsere Ferienfreizeiten im Sommer laufen weiter

Die Anmeldezahlen für unsere Sommerlager sind derzeit noch zu niedrig, um die Lager fest planen zu können. Aktuell fehlen uns für das Sommerlager 1 noch über 20 Anmeldungen und für das Sommerlager 2 noch knapp 10 Anmeldungen.

Macht gerne nochmal Werbung für unsere Sommerlager in eurem Freund*innen- und Bekannt*innenkreis, damit unsere Lager stattfinden können. Alle Informationen und die Anmeldung unserer Sommerlager findet ihr hier.

Sollten die Lager bis zum 08.05.2022 nicht ausreichend Anmeldungen haben, werden wir vermutlich die Lager zusammenlegen. Wie genau das dann passiert, werden wir euch dann mitteilen.

Wenn ihr noch Fragen zu unseren Lagern habt, dann schreibt uns gerne an.

P.S. Die Bewerbung für die TEAMs ist bereits gestartet! Diese findet ihr hier.