Anmeldestart ZiT 9 am 04.02.

Lange mussten wir warten, bis wir den Termin für den Anmeldestart für das Zeltlager in der Turnhalle – ZiT 9 bestätigen konnten. Jetzt können wir euch aber mit Sicherheit sagen: Am 04. Februar (diesen Freitag) um 18.00 Uhr startet die Anmeldung für unser Lager im Frühjahr.

Leider haben wir allerdings auch Sicherheit darüber, dass wir keine Förderung im Rahmen des Bundesaktionsprogramms des Bundes bekommen. Gerne hätten wir euch deutlich ermäßigte Teilnehmer*innenbeiträge durch das Bundesaktionsprogramm „Aufholen nach Corona“ ermöglicht. Leider sind die Fördertöpfe bereits jetzt soweit ausgeschöpft, dass eine Förderung unserer Aktion nicht möglich ist.

Daher möchten wir an dieser Stelle nochmal explizit Werbung für unsere Soli-Kasse machen! Wenn du auch einen höheren Teilnehmer*innenbeitrag stemmen könntest, kannst du einfach mehr überweisen und wir packen diese Differenz in unsere Soli-Kasse für Ferienfreizeiten. Daraus ermöglichen wir auf Anfrage eine Ermäßigung des Teilnehmer*innenbeitrags für Familien, die sich den vollen Beitrag nicht oder nur sehr schwer leisten können.

Egal ob 1€, 5€ oder mehr. Jeder Beitrag hilft weiter und kommt auch an.

Wer uns außerhalb dieses Programms unterstützen möchte, kann gerne eine Spende überweisen. Wie das genau funktioniert, auch im Bezug auf eine Spendenbescheinigung findest du mit Klick auf folgenden Link.