hmz helfen

Wenn du uns direkt finanziell unterstützen möchtest, dann haben wir nachfolgend für dich unsere Bankdaten aufgelistet. Wenn du etwas materielles Spenden möchtest, kannst du das unten bereit gestellte Formular nutzen. Für beide Arten der Spende möchten wir uns im Voraus schon mal bedanken!

Geldspende

Unsere Bankverbindung:
Haddeby macht ZELTLAGER
IBAN: DE69 2175 0000 0164 7539 64
BIC: NOLADE21NOS
Verwendungszweck: Spende

Spendenbescheinigung

Ihr wollt für eure Spende eine Spendenbescheinigung haben? Kein Problem!
Bis 200,00€ reicht eine Kopie eures Kontoauszugs für die Steuererklärung. Für alles darüber, muss die Spende bei unserem Stammverein, dem TSV Selk von 1965 e.V. eingehen. Nachfolgend findet ihr die Bankverbindung vom TSV Selk.

TSV Selk von 1965 e.V.
IBAN: DE69 2175 0000 0000 0063 51
BIC: NOLADE21NOS
Verwendungszweck: Spende HmZ

Bitte lasst uns per Mail dann noch die Adresse zukommen, auf die die Spendenbescheinigung ausgestellt werden soll und wir leiten diese Information an den TSV Selk weiter.

materielle spende