28. MAI 2022 – Kinoabend

28. MAI 2022

Beginn: 18.30 Uhr
Veranstaltungsort: Turnhalle Selk
Wer: alle ab 6 Jahren

Heute Abend ist es endlich mal wieder so weit und wir laden ein zu einem Kinoabend in der Turnhalle in Selk. Wir beginnen um 18.30 Uhr, Einlass ist ab 18.15 Uhr. Eintritt ist frei, aber unsere Spendendose steht bereit. Popcorn und Getränke bekommt ihr von uns, ihr bringt am besten eure Kuscheldecken und Kissen mit, damit es auch schön gemütlich wird. 

Der Film wird vorher nicht verraten. Kinder ab 6 Jahren dürfen dazu kommen. Der Film ist um 20.10 Uhr zu Ende, wir bitten um zügige Abholung nach Ende des Films. Eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig. Ein Corona-Test vor der Veranstaltung ist nicht notwendig, wird aber von uns empfohlen. Wir empfehlen zudem das Tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.