ZiT 1

Tag 4

Nach dem Frühstück nochmal Frühstück und zwar Breakfast for one!

Tag 4 stand unter dem Motto: Silvester. Und weil Dinner for one einfach dazugehört, wir aber abends schon etwas anderes auf dem Plan hatten, musste das Dinner in ein Breakfast verwandelt werden. Während James immer schusseliger wurde, hatten Betreuer und Kinder immer mehr Spaß.

Nachdem die Reste der Hot Dogs dann weggeräumt waren, durften die Kinder Rummelpott laufen. In Grüppchen mussten sie Aufgaben lösen und Spiele bestehen, um das Wort herauszufinden, um das sich die ganze Woche drehte: ZiT

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge fing dann der letzte Abend an. Die Disco war der perfekte Abschluss für eine wundervolle Woche. Jeder bekam ein Festivalband am Einlass und spätestens als Lady Gaga und die Spice Girls auftraten, waren alle begeistert.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die tollen Tage, den Spaß und die atemberaubenden Erinnerungen bedanken.

Es war awesome! 

Bilder downloaden

Du willst alle Bilder der Aktion downloaden? Kein Problem! Folge einfach dem Button und lade dir die Bilder aus dem Archiv. Das ganze funktioniert tageweise als .zip-Datei. Was das ist und wie du nach dem Download an die Bilder kommst, erklären wir ebenfalls in unserem Bilder Archiv.