ZiT 1

Tag 5

Unter dem Motto Weihnachten endete das Lager dann schon wieder. Am letzten Tag waren auf dem Gelände diverse Weihnachtselfen, Weihnachtsmänner (man konnte den echten kaum von den Doubles unterscheiden) und Weihnachtsmützen zu sichten. Es wurde auf-/ und umgeräumt und schon vor der Abreise die ein oder andere Träne vergossen, bis es dann tatsächlich so weit war und wir uns im Abschiedskreis alle voneinander verabschiedeten. Unser bislang längstes Lager forderte einige Tränen und hinterließ müde und ausgepowerte LaKis und Betreuer, DOCH damit war das Lager noch nicht ganz vorbei:

Zum ersten Mal präsentierten wir den Eltern unseren ganz eigenen Lagertanz und sagten damit: Auf Wiedersehen! und hoffentlich: Bis zum nächsten Mal!

Bilder downloaden

Du willst alle Bilder der Aktion downloaden? Kein Problem! Folge einfach dem Button und lade dir die Bilder aus dem Archiv. Das ganze funktioniert tageweise als .zip-Datei. Was das ist und wie du nach dem Download an die Bilder kommst, erklären wir ebenfalls in unserem Bilder Archiv.