Während des Lagers

Nun sind es nicht mehr viele Tage, dann….

… sind endlich wieder Ferien !

….. ist schon wieder Weihnachten !!

….. startet endlich wieder eine Turnhallenübernachtung !!!

Solange haben wir alle darauf gewartet und nun ist es bald soweit. In einer Woche ist die TuHÜb in vollem Gange. Wenn alle erst einmal angekommen und angemeldet sind und ihre Schlafsachen ausgebreitet haben, startet die Aktion voller Spiel, Spaß und jeder Menge Überraschungen. Während des Lagers wird`s für die HmZ-Infizierten nicht nur Überraschungen geben, da sich gewisse Spielarten von Aktion zu Aktion vielleicht nicht zu sehr verändert haben, wie z.B. eine Rally zum Start, oder der berührende Abschiedskreis ganz am Ende des Lagers bevor die Eltern euch alle wieder mit nach Hause nehmen. Aber auch mittendrin, wenn mal wieder eine kleine Pause zwischen den Eventblocks (gewollt oder auch ungewollt) entsteht, wird es trotzdem niemals langweilig. Das Angebot reicht von Chillhaufen über mehrere Runden Werwolf spielen bis hin zu spontanen AGs oder einem Wettbewerb, wer das beste „Kunststück“ auf der Bühne vorführen kann.

Nichts ist unmöglich. Die Spannung ist kaum noch auszuhalten. Was bekomme ich wohl vom Weihnachtsmann geschenkt ? Was versteckt sich hinter dem letzten Türchen vom Adventskalender ? Wer und was ist alles bei dieser TuHÜb dabei ? Taucht der Weihnachtsmann auch nochmal in Selk auf ? Wie wird der Lagertanz ?   Fragen über Fragen, die sich hoffentlich bald alle auflösen.