ZiT 8

Tag 1

Um 13:00 sind die LaKis eingetroffen und haben sich angemeldet, als sich dann jeder von seinen Eltern verabschiedet hat und alle Eltern wieder nach Hause gefahren sind, wurden die Betten für alle eingeteilt und jeder konnte seinen Schlafplatz für sich gemütlich einrichten.
Das war also geschafft.

Jetzt ist auch schon das erste Spiel gestartet.
Die LaKis wurden in Gruppen mit 3 Personen eingeteilt und haben eine Rallye, in Form eines Kreutzworträtsels, gespielt dieses Spiel diente dazu die Regeln und Zeltlagerplatz des HmZ kennenzulernen alle Kinder waren super motiviert und hatten auch sehr viel Spaß.

Später dann als alle fertig waren war es auch schon
Zeit für das Abendessen, es gab Brot mit Wurst und Käse und auch Obst und Gemüse.
Als dann jeder fertig war ging es auch schon an das Abwaschen und der Kiosk hat das erste Mal geöffnet, natürlich sind alle Kinder sofort zum Kiosk gelaufen und haben mal getestet, ob das Naschi dort auch gut schmeckt ;).
Jetzt war alles soweit fertig wir Betreuer haben alles aufgeräumt und vorbereitet für unsere erste Abendshow mit dem Titel: Die Perfekte Minute
hierbei handelt es sich um viele verschiedene MiniSpiele, die jeweils nur eine Minute gingen, ob das jetzt Seilspringen, Liederraten oder Wandsitzen war, die Lagerkinder hatten sehr viel Spaß und haben sich auch gut Mühe gegeben.
Am Ende nach dem Spiel war der PiWaZ ( Pischen, waschen, ab zu Bett ) an der Reihe und als dann jeder in seinem Bett lag wurde noch zum einschlafen eine Geschichte vorgelesen, sodass ungefähr um 23:00 Nachtruhe war und alle schlafen sollten.

Der Erste Tag war auf jeden Fall erfolgreich und sehr schön.

Bilder downloaden

Du willst alle Bilder der Aktion downloaden? Kein Problem! Folge einfach dem Button und lade dir die Bilder aus dem Archiv. Das ganze funktioniert tageweise als .zip-Datei. Was das ist und wie du nach dem Download an die Bilder kommst, erklären wir ebenfalls in unserem Bilder Archiv.