TuHüb 5

Tag 4

Und schon ist der letzte Tag gekommen. Bevor es an den tränenreichen Abschied ging, haben wir noch einen EVB gestartet. Bei Aktivity gab wurde es wieder lustig und turbulent. Auf einem großem Spielfeld musste man durch Zeichenkünste, Pantomimetalent und Erklärideen seine Spielfigur ins Ziel bringen.

Nach dem Mittag noch einmal kurz Aufräumen und dann gab es auch schon den Abschiedskreis. Träne um Träne flossen bei den Kindern und auch bei dem ein oder anderen Betreuer. Noch schnell den Eltern unseren Lagertanz gezeigt und dann ging es auch schon nach Hause. Zumindest für die Kinder. Die Betreuer durften nach vier weiteren Stunden aufräumen und sauber machen, auch in den verdienten Feierabend.

Wer ganz schnell wieder oder zum ersten Mal solch wunderbare Momente erleben möchte, der kann sich für unser „Zeltlager in der Turnhalle 2“ anmelden. Informationen dazu gibt es unter nachfolgendem Link.

Bilder downloaden

Du willst alle Bilder der Aktion downloaden? Kein Problem! Folge einfach dem Button und lade dir die Bilder aus dem Archiv. Das ganze funktioniert tageweise als .zip-Datei. Was das ist und wie du nach dem Download an die Bilder kommst, erklären wir ebenfalls in unserem Bilder Archiv.