Jugendsammlung

Tage
Stunden
Minuten
Die Jugendsammlung läuft. Bald auch an deiner Tür.

In diesem Jahr nehmen wir wieder an der Jugendsammlung „Jugend sammelt für Jugend“ des Landesjugendrings Schleswig-Holstein teil und werden in Selk, Geltorf und Lottorf für den TSV Selk sammeln. Also wundert euch nicht, wenn in dem Zeitraum ein paar lustig verkleidete Betreuer*innen von uns vor eurer Tür stehen und nach einer kleinen Spende fragen.

Zeitraum für die Jugendsammlung: 12. September bis zum 24. Oktober 2020

Solltet ihr nicht in unseren drei Gemeinden wohnen oder wir haben euch nicht angetroffen, aber ihr wollt dennoch etwas für den TSV Selk und somit auch für uns, sowie für den Landesjugendring und Kreisjugendring spenden, dann könnt ihr das einfach auf folgendes Konto überweisen.

TSV Selk von 1965 e.V.
IBAN: DE69 2175 0000 0000 0063 51
BIC: NOLADE21NOS
Verwendungszweck: Jugendsammlung

Du brauchst eine Spendenbescheinigung? Bis 200,00€ reicht für die Steuererklärung eine Kopie deines Kontoauszugs. Für alle Beträge über 200,00€ kann der TSV Selk dir eine Spendenbescheinigung ausstellen. Dazu schreibe uns nach deiner Spende an die angegebene Bankverbindung eine Mail mit deiner Adresse, damit wir die Spendenbescheinigung ausstellen können.