Bewerbung fürs TEAM TuHÜb 7

Unsere Sommerlager können leider nicht stattfinden, aber einen Sommer ohne Zeltlager gibt es für uns nicht. Daher haben wir die Turnhallenübernachtung – TuHÜb 7 geplant. Diese findet vom 22. bis zum 24. Juli 2022 statt. Wenn du als Betreuer*in dabei sein möchtest, dann bewirb dich noch bis zum 05.06.2022 bei uns. Danach wird sich unsere Lagerleitung Rieke bei dir melden, ob es geklappt hat oder nicht.

Daten für die Betreuer*innen:
17.-19.06.2022 – Vorbereitung
21.07.2022 – Zeltaufbau
22.-24.07.2022 – TuHÜb 7
noch ohne Datum – Nachbereitung

Was du mitbringen musst, um bei uns Betreuer*in zu werden:
– mindestens 15 Jahre alt (bzw. 14 Jahre mit einer JuLAs Ausbildung)
– Lust neue Leute kennen zu lernen und mit diesen im Team zu arbeiten
– Interesse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
– Motivation und Zuverlässigkeit, sowie Zeit zu den Vorbereitungsterminen, wie dem Lager setzen wir ebenfalls voraus

Bewerbungsformular