Svenja

Svenja

vollständiger Name: Svenja Landfester
Spitzname(n):
Alter: 21
wie alt ich mich fühle:
Wohnort:
Kiel
Beruf: Biologie Studentin
Hobbys:
Volleyball, Schwimmen

Lieblingstier: Dreieckstrudelwurm

bei HmZ dabei seit: ZiT II

Lebensmotto: Auch schlechtes Wetter hat durchaus seine guten Seiten.

Ich in drei Worten: emphatisch, sorgfältig, ehrlich

Was ich schon immer mal machen wollte: Mit Lara nach Amerika reisen.

Mein Lieblings HmZ-Moment: Den neuen Lagertanz zum ersten Mal auswendig mittanzen können 🙂

Warum ich HmZ weiterempfehlen würde: Weil Zeltlager immer unbeschreiblich ist – sowohl für LaKis als auch für Betreuer*innen.

Jugendarbeit im

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir unser Projekt und unser Verständnis von Jugendarbeit immer weiterentwickeln müssen und nicht stehen bleiben dürfen. Daher freuen wir uns immer über neue Leute, die uns auf unserem Weg begleiten wollen. Alle Betreuer*innen haben die Möglichkeit, an unseren Strukturen zu arbeiten, und Veranstaltungsideen einzubringen. Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann schau gerne mal auf unserer Bewerbungsseite vorbei und schicke uns deine Bewerbung zu.