Maxi

Maxi

vollständiger Name: Maximilian Böttcher
Spitzname(n): Maxi
Alter: 19
wie alt ich mich fühle: 22
Wohnort:
Neumünster
Beruf: Regierungsinspektoranwärter
Hobbys:
Fußball, Politik, Fitness und zocken

Lieblingstier: Schildkröte

bei HmZ dabei seit: ZiT IV

Lebensmotto: Attitude

Ich in drei Worten: laut, humorvoll, sarkastisch

Was ich schon immer mal machen wollte: mir eine Rolex kaufen

Mein Lieblings HmZ-Moment: Esel-Wunsch mit Tomatensoße

Warum ich HmZ weiterempfehlen würde: Nice Leute & eine unvergessliche Zeit

Jugendarbeit im

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir unser Projekt und unser Verständnis von Jugendarbeit immer weiterentwickeln müssen und nicht stehen bleiben dürfen. Daher freuen wir uns immer über neue Leute, die uns auf unserem Weg begleiten wollen. Alle Betreuer*innen haben die Möglichkeit, an unseren Strukturen zu arbeiten, und Veranstaltungsideen einzubringen. Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann schau gerne mal auf unserer Bewerbungsseite vorbei und schicke uns deine Bewerbung zu.