Lotta

Lotta

vollständiger Name: Lotta Büll
Spitzname(n): Lisi
Alter: 17
wie alt ich mich fühle: 17
Wohnort:
Hüsby
Beruf: Schülerin
Hobbys:
Reiten

Lieblingstier: Panther

bei HmZ dabei seit: ZiT IV

Lebensmotto: Man lebt nur ein Mal.

Ich in drei Worten: tollpatschig, Familienmensch, perfektionistisch

Was ich schon immer mal machen wollte: Tauchen

Mein Lieblings HmZ-Moment: Der Rave am Farben Tag bei ZiT 4, weil einfach alle LaKis und auch Betreuer*innen glücklich und komplett verrückt getanzt haben. 

Warum ich HmZ weiterempfehlen würde: Egal ob als Betreuer*in oder als LaKi, weil es einfach eine Atmosphäre ist, in der man sich wohlfühlt und man immer Spaß hat.

Jugendarbeit im

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir unser Projekt und unser Verständnis von Jugendarbeit immer weiterentwickeln müssen und nicht stehen bleiben dürfen. Daher freuen wir uns immer über neue Leute, die uns auf unserem Weg begleiten wollen. Alle Betreuer*innen haben die Möglichkeit, an unseren Strukturen zu arbeiten, und Veranstaltungsideen einzubringen. Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann schau gerne mal auf unserer Bewerbungsseite vorbei und schicke uns deine Bewerbung zu.