Kim

Kim

vollständiger Name: Kim Lausen
Spitzname(n): Kimi
Alter: 18
wie alt ich mich fühle: 18
Wohnort:
Selk
Beruf: Schülerin
Hobbys:
Tennis, Fußball

Lieblingstier: Schildkröte

bei HmZ dabei seit: ZiT IV

Lebensmotto: Wenig tun, viel erreichen. 

Ich in drei Worten: chillig, Sport, Naschi

Was ich schon immer mal machen wollte: Mit sehr viel Geld shoppen gehen

Mein Lieblings HmZ-Moment: Wenn die Kinder mit leuchtenden Augen auf den Lagerplatz stürmen und sich einfach auf die kommende Zeit freuen. 

Warum ich HmZ weiterempfehlen würde: Ist schon ganz lustig, mit vielen tollen Leuten.

Jugendarbeit im

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir unser Projekt und unser Verständnis von Jugendarbeit immer weiterentwickeln müssen und nicht stehen bleiben dürfen. Daher freuen wir uns immer über neue Leute, die uns auf unserem Weg begleiten wollen. Alle Betreuer*innen haben die Möglichkeit, an unseren Strukturen zu arbeiten, und Veranstaltungsideen einzubringen. Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann schau gerne mal auf unserer Bewerbungsseite vorbei und schicke uns deine Bewerbung zu.