Kea

Kea

vollständiger Name: Kea Lausen
Spitzname(n): Kea (ich bin immer noch für coole Vorschläge offen)
Alter: 21
wie alt ich mich fühle: 18
Wohnort:
Selk
Beruf: Kreisinspektorin
Hobbys:
mit Freunden etwas unternehmen, Landjugend, schwimmen, lesen

Lieblingstier: Känguru

bei HmZ dabei seit: TuHÜb II

Lebensmotto: Let’s rock it!

Ich in drei Worten: kreativ, engagiert, immer für einen Spaß zu haben

Was ich schon immer mal machen wollte: eine Weltreise

Mein Lieblings HmZ-Moment: Der Moment, wenn alle Betreuer (verkleidet) einen EVB rocken und die Kinder zeigen, dass es ihnen gefällt.

Warum ich HmZ weiterempfehlen würde: Es macht immer mega viel Spaß, man lernt immer wieder neue Leute kennen und es kann sich nur positiv auf einen selbst auswirken.

Jugendarbeit im

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir unser Projekt und unser Verständnis von Jugendarbeit immer weiterentwickeln müssen und nicht stehen bleiben dürfen. Daher freuen wir uns immer über neue Leute, die uns auf unserem Weg begleiten wollen. Alle Betreuer*innen haben die Möglichkeit, an unseren Strukturen zu arbeiten, und Veranstaltungsideen einzubringen. Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann schau gerne mal auf unserer Bewerbungsseite vorbei und schicke uns deine Bewerbung zu.