Jennifer

Jennifer

vollständiger Name: Jennifer Nahs
Spitzname(n): Jenny
Alter: 23
wie alt ich mich fühle: Mal 5, mal 40
Wohnort:
Busdorf
Beruf: Studentin
Hobbys:
Musik machen, Lesen, Fahrrad fahren, Schwimmen

Lieblingstier: Faultier, Delfin

bei HmZ dabei seit: TuHÜb II

Lebensmotto: Du musst dir schon selbst das Konfetti in dein Leben pusten.

Ich in drei Worten: fröhlich, geduldig, spontan

Was ich schon immer mal machen wollte: Einen Flug mit einem Heißluftballon

Mein Lieblings HmZ-Moment: Bisher war es immer der Moment, wenn sich alle verabschieden, die Tränen laufen, weil es schon vorbei ist und man weiß, man hat es geschafft, alle Kinder glücklich wieder abzugeben und eine schöne Zeit gehabt. Aber seit ZiT 4 ist es definitiv das Lagerfeuer!

Warum ich HmZ weiterempfehlen würde: Wir erleben einfach unglaublich vielseitige Momente und harmonieren als Team sowohl bei HmZ als auch privat einfach super miteinander. Es ist wie ein Ort, an dem alles andere unwichtig wird und obwohl man dicht dran an seinem Zuhause ist, kommt es einem vor, als wäre man eine Zeit lang in einer anderen Welt.

Jugendarbeit im

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir unser Projekt und unser Verständnis von Jugendarbeit immer weiterentwickeln müssen und nicht stehen bleiben dürfen. Daher freuen wir uns immer über neue Leute, die uns auf unserem Weg begleiten wollen. Alle Betreuer*innen haben die Möglichkeit, an unseren Strukturen zu arbeiten, und Veranstaltungsideen einzubringen. Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann schau gerne mal auf unserer Bewerbungsseite vorbei und schicke uns deine Bewerbung zu.