Finn

Finn

vollständiger Name: Finn Petersen
Spitzname(n): Finnson
Alter: 23
wie alt ich mich fühle: 26
Wohnort:
Geltorf
Beruf: Student (BWL an der HS Flensburg) und Büro bei Sönke Petersen Elektrik
Hobbys:
(Web)Design, Zeltlager, Fotografie, Bloggen & Politik

Lieblingstier: Labrador (weil familiär und verspielt), Hummel (weil sie rein physikalisch nicht fliegen kann, es aber trotzdem tut) und Pinguine (weil einfach niedlich)

bei HmZ dabei seit: Anfang an (also seit 2013)

Lebensmotto: Der beste Moment einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren. Der zweitbeste ist jetzt!

Ich in drei Worten: realistisch, kontaktfreudig, weltoffen

Was ich schon immer mal machen wollte: Hauptstädtetour durch Europa

Mein Lieblings HmZ-Moment: jedes Mal, wenn sich unser Team in neuer Zusammensetzung erstmalig sieht und jede*r sofort so aufgenommen wird, wie sie*er ist.

Warum ich HmZ weiterempfehlen würde: Haddeby macht ZELTLAGER! ist ein Projekt, dass Menschen zusammenbringt, die sonst nie etwas miteinander zu tun gehabt hätten.

Jugendarbeit im

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir unser Projekt und unser Verständnis von Jugendarbeit immer weiterentwickeln müssen und nicht stehen bleiben dürfen. Daher freuen wir uns immer über neue Leute, die uns auf unserem Weg begleiten wollen. Alle Betreuer*innen haben die Möglichkeit, an unseren Strukturen zu arbeiten, und Veranstaltungsideen einzubringen. Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann schau gerne mal auf unserer Bewerbungsseite vorbei und schicke uns deine Bewerbung zu.