Unser Team

Das Team ist das Fundament unserer Arbeit. Ohne Menschen, die dieses Projekt mit Leben füllen, wären wir nichts. Hier treffen Menschen aufeinander, die so unterschiedlich sind, wie ein Beutel voller Murmeln. Und dennoch macht genau diese Mischung aus tollen Persönlichkeiten unser Team aus.

Unser

Auf dieser Seite wollen wir euch einen Überblick geben, wer aktuell an HmZ mitwirkt. Wenn ihr mehr über die Person erfahren wollt, dann klickt doch mal auf das Bild und lest euch den Steckbrief der*des einzelnen Betreuer*in durch. Wenn ihr selber Betreuer*in werden wollt, klickt unten auf den entsprechenden Button und schickt eure Bewerbung ab.

CARINA

CLEMENS

ELIAS

FINN

GÖNKE

HJÖRDIS

JENNIFER

KEA

KIM

LARA

LARS

LAURA

LINN

LOTTA

LUKAS

MARIE

MAXI

NADJA

NANE

OLI

RIEKE

RIEKE

SARA JO

SVENJA

THERESE

WERONIKA

werde Teil Teams

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir unser Projekt und unser Verständnis von Jugendarbeit immer weiterentwickeln müssen und nicht stehen bleiben dürfen. Daher freuen wir uns immer über neue Leute, die uns auf unserem Weg begleiten wollen. Alle Betreuer*innen haben die Möglichkeit, an unseren Strukturen zu arbeiten, und Veranstaltungsideen einzubringen. Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann schau gerne mal auf unserer Bewerbungsseite vorbei und schicke uns deine Bewerbung zu.