ZELTLAGER IN DER TURNHALLE 9

Eckdaten

09. bis 14. April 2022
für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren

maximal 60 Teilnehmer*innen

Anmeldung ab dem 31. Januar 2022, 18.00 Uhr
Anmeldungen sind ausschließlich über unser Online-Formular möglich

Teilnehmer*innenbeitrag

voraussichtlich:
95,00€ normaler Teilnehmer*innenbeitrag
75,00€ für Mitglieder des TSV Selk 

Wir haben eine Förderung durch das Bundesaktionsprogramm „Aufholen nach Corona“ beantragt. Sollte diese Förderung genehmigt werden, reduzieren sich die Teilnehmer*innenbeiträge auf 25€ Normalbeitrag und 10,00€ für Mitglieder des TSV Selk.

Ermäßigungen machen wir auf Anfrage immer möglich.

Der Teilnehmer*innenbeitrag wird immer kostendeckend geplant. 

Ort & Programm

Unsere Aktionen finden in der Turnhalle in Selk statt. Besser gesagt auf dem gesamten Gelände des Sport- & Kulturzentrums. Wir nutzen eben auch die Sportplätze und Vereinsräume für unsere Programmblöcke. Egal ob vormittags eine AG, abends eine Show, nachmittags ein Stationsspiel oder ein anderes Format, wir nutzen alle Möglichkeiten, die uns der Ort und unsere Vorstellungskraft bieten. Wer ein paar Impressionen unserer letzten Ferienfreizeiten anschauen möchte, sollte mal hier klicken.

Corona-Besonderheiten

Eine Veranstaltung in der aktuellen Zeit ist nur möglich, wenn besondere Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Entsprechend ist unser Hygienekonzept streng. Zum Beispiel müssen alle Personen vor Betreten des Geländes einen aktuellen negativen Test nachweisen. Zudem finden die meisten Angebote draußen statt und während der Mahlzeiten gelten besondere Hygienestandards. Natürlich lässt sich damit keine Garantie geben, dass es zu keinen Infektionen mit dem Virus kommt. Aber wir geben unser Bestes, genau das zu verhindern.

Informationsnachmittag

Da mit einer Ferienfreizeit immer viele Fragen einhergehen, vor allem wenn man zum ersten Mal angemeldet ist, wollen wir die Möglichkeit geben, die Fragen auf einem Informationsnachmittag loszuwerden. Dieser wird am 19.03. um 16.00 Uhr in Selk stattfinden. Neben der Lagerleitung werden auch einige Teamer*innen anwesend sein, daher können die Kinder selbst auch schon mal das Lagergelände erkunden und die Teamer*innen kennenlernen, während die Eltern die Leitung mit Fragen löchern. Nähere Informationen erhalten die Teilnehmer*innen in der Teilnehmer*innenbestätigung.

Anmeldung

Die Anmeldung startet am 31. Januar um 18.00 Uhr und endet am 13. Februar um 23.59 Uhr.

Die Anmeldung ist ausschließlich online möglich. 

Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine kurze Bestätigungsmail, ob es geklappt hat oder nicht. 

Teilnehmer*innenbestätigung

Die Teilnehmer*innenbestätigung versenden wir ab dem Schluss der Anmeldephase am 14. Februar. In der Teilnehmer*innenbestätigung findet ihr alle wichtigen Informationen zum Lager, der Überweisung des Teilnehmer*innenbeitrags, dem Hygienekonzept und vielem mehr. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, könnt ihr diese gerne direkt an uns schicken oder zum Informations-Nachmittag am 19.03. kommen.

Werbematerial

Wer uns helfen will die Aktion bei noch mehr Kindern bekannt zu machen, der kann sich hier unser Plakat downloaden. Teilt es gerne mit euren Freund*innen und stellt es in euren Status bei WhatsApp, Instagram oder Facebook. Wir freuen uns über eure Hilfe.

Betreuer*in werden?

Du willst als Betreuer*in auf unserer Aktion mitwirken? Dann bewirb dich schnell bei uns! Vom 23.01. bis zum 06.02.2022 hast du dafür Zeit.

Die Eckdaten für Betreuer*innen:
18.-20.02. – erste Vorbereitung
18.-20.03. – zweite Vorbereitung

08.04. – Anreise Betreuer*innen
09.-14.04. – ZiT 9 
15.04. – Abreise Betreuer*innen

Das Plakat/Werbematerial folgt, sobald wir Gewissheit über die Förderung vom Bundesaktionsprogramm haben.