ZiT 6

Tag 3

Tag 3 war nicht ganz gewöhnlich, denn das ganze Zeltlager befand sich in einem Zeitenchaos! Es waren Menschen aus dem Mittelalter angereist. Aber nicht nur diese. Auch die  20‘er,  80‘er und sogar  das  alte Ägypten waren vertreten.

Schon beim Frühstück geschah das erste erste Verbrechen, denn der Pharao wurde umgebracht, weshalb die Lakis bei einer Runde Cluedo herausfinden sollten von wem, wo und wie der Pharao umgebracht wurde. Als wir dann erfahren haben , dass der Pharao von der edlen Dame auf Burg Zitteraal vergiftet wurde, wussten wir es ist nicht zu spät, um ihn mit einem Gegengift zu heilen. 

Dennoch waren die Ägypter sauer und so kämpften am Mittag alle Zeiten gegeneinander, aber mit Hilfe der LaKis. Die 20‘er gingen als Sieger aus aus dem Spiel „Krieg der Zeiten“. 

Die Betreuer, die im Krieg der Zeiten verloren haben, wurden gefangen genommen und bei Executorium bestraft. Doch der Tag war nicht vorbei, denn es gab noch eine gruselige Nachtwanderung.

Danach waren alle sehr erschöpft doch das war kein Problem, denn am nächsten Tag konnten wir alle länger schlafen. 🙂

Bilder downloaden

Du willst alle Bilder der Aktion downloaden? Kein Problem! Folge einfach dem Button und lade dir die Bilder aus dem Archiv. Das ganze funktioniert tageweise als .zip-Datei. Was das ist und wie du nach dem Download an die Bilder kommst, erklären wir ebenfalls in unserem Bilder Archiv.