ZiT 6

Tag 0

Tag 0…der große Tag vor dem 6. Zeltlager in der Turnhalle von Haddeby macht Zeltlager neigt sich nun langsam dem Ende zu. Die ca. 30 Betreuer*innen sind um 15 Uhr angereist, um die letzten Vorbereitungen zu treffen und alles aufzubauen. Trotz des teils heftigen Windes steht nun das nagelneue Essenszelt bereit für viele hungrige Lakis. Durch ein vielseitiges Mitbring-Buffet konnten sich alle für den weiteren Abend stärken.

Im Anschluss durften sich die fleißige Betreuer*innen einmal wie LaKis fühlen, denn die Lagerleitung hatte für alle Betreuer*innen einen ersten EVB geplant „Haddebykart“, bei dem verschiedene Minispiele angelehnt an die Mario-World bewältigt werden mussten. Gewonnen hat das Team rund um Carina, Elias, Hannes und Clemens, die mit hervorragenden Leistungen vier von sieben Punkten erspielen konnten und schließlich beim Stechen gegen das Team von Maxi, Lukas, Kim und Finn auch den fünften Punkt für sich holten. 

Jetzt werden noch die letzten Plakate zerschnitten, die Heißklebepistolen glühen und die Vorfreude auf die LaKis steigt stetig, bis wir dann auch die Augen schließen und ein paar wenige Stunden Schlaf genießen. 

Bilder downloaden

Du willst alle Bilder der Aktion downloaden? Kein Problem! Folge einfach dem Button und lade dir die Bilder aus dem Archiv. Das ganze funktioniert tageweise als .zip-Datei. Was das ist und wie du nach dem Download an die Bilder kommst, erklären wir ebenfalls in unserem Bilder Archiv.