ZiT 1

Tag 2

An Tag zwei ging es dann weiter mit Thanks Giving. Morgens liefen die Kinder in kleinen Gruppen los und sammelten an einzelnen Stationen Buchstaben, um am Ende ein Lösungswort zu erraten. Wieder im Sport und Kulturzentrum angekommen fanden, trotz eines kleinen Fehlers, alle Gruppen das Lösungswort heraus.

Nach einer Stärkung mit Nudeln und Bolognese-Soße ging es dann weiter mit einem AG-Block. Es wurde Werwolf gespielt, draußen Sport gemacht, Armbänder geknüpft und vieles mehr.

Abends wurde es dann spannend. Bei einer Runde Tut Tut gab es so einiges zu Lachen. Hjördis entschied sich für eine ganz neue Art der Haarpflege, Marie nahm ein Bad im Selker Noor und Svea und Lars probierten sich am Löffelkatapult. 

Tagesbilanz: strahlende Kinderaugen und glückliche Betreuer. 

Bilder downloaden

Du willst alle Bilder der Aktion downloaden? Kein Problem! Folge einfach dem Button und lade dir die Bilder aus dem Archiv. Das ganze funktioniert tageweise als .zip-Datei. Was das ist und wie du nach dem Download an die Bilder kommst, erklären wir ebenfalls in unserem Bilder Archiv.