ZiT 1

Tag 1

Nun hat das Warten endlich ein Ende! Unser Team aus 20 Betreuern und die 50 Teilnehmer sind im Sport und Kulturzentrum angekommen. Nach der Anmeldung stand auch schon das erste Großspiel auf dem Plan. Unter dem Thema Ostern sollten die Kinder die Regeln des Lagers kennen lernen. Somit suchten die Kinder bei den als Hasen verkleideten Betreuern Ostereier, in denen einzelne Regeln des Lagers versteckt waren.

Weiter ging es am Abend mit einem Klassiker der Fernsehgeschichte: Herzblatt. Lukas hatte die Qual der Wahl. Er sollte zwischen der schlauen Svea, der sportlichen Anna und der hübschen Marie seine Misses X finden. Diese versuchten ihre Mitstreiterinnen im Schminken ohne Spiegel, in der Fragenrunde und durch andere Talente auszustechen. Am Ende war dann die hübsche Marie die glückliche Auserwählte.

Bilder downloaden

Du willst alle Bilder der Aktion downloaden? Kein Problem! Folge einfach dem Button und lade dir die Bilder aus dem Archiv. Das ganze funktioniert tageweise als .zip-Datei. Was das ist und wie du nach dem Download an die Bilder kommst, erklären wir ebenfalls in unserem Bilder Archiv.