TuHüb 4

Tag 2

Die erste Nacht gut überstanden ging es direkt mit Programm weiter. Am morgen spielten wir Bonanza! Vier Teams bestritten Wettkämpfe, wie Topfschlagen, Apfel beißen, Schokolade auspacken, Domino oder den Lagertanz. 

Nach dem leckeren Mittag gab es eine kleine „Zeltzeit“ und im Anschluss verschiedene AG’s wie Werwölfe vom Düsterwald oder eine Olizei Ausbildung. 

Am Abend ging es in die 90er und damit in die Show „Familienduell“. Hier traten zwei Familien gegeneinander an, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Die liberal konservative Regenbogenfamilie „von Hohensteins“ gegen die asozialen Müllers. In den verschiedenen Runden versuchten die Müllers den Gewinn immer wieder durch zweifelhafte und häufig als klare Täuschungen entlarvten Aktionen zu ergaunern. Dies wurde natürlich von den kompetenten Schiedsrichtern vermerkt, so dass am Ende die von Hohensteins gewannen.

Bilder downloaden

Du willst alle Bilder der Aktion downloaden? Kein Problem! Folge einfach dem Button und lade dir die Bilder aus dem Archiv. Das ganze funktioniert tageweise als .zip-Datei. Was das ist und wie du nach dem Download an die Bilder kommst, erklären wir ebenfalls in unserem Bilder Archiv.