Sommer-lager 20

Tag 5

Und schon bricht der letzte Tag an und mit ihm kommt die Sonne ins Lager. Man gut, am Morgen war es noch nicht ganz so heiß, denn wir starteten sportlich. Nach einer Aufwärmrunde und einigen Hampelmännern konnte es endlich los gehen. Bei der Olympiade waren ganz normale Disziplinen wie Standweitsprung, Torwandschießen, Schuhweitwurf und Pendellauf dabei, aber auch einige besondere, wie der Entenlauf, den Big Foot Slalom oder der Teebeutelweitwurf. Die LaKis schafften teils unglaubliche Ergebnisse. Alles übertraf allerdings Lenn, der länger als 20 Minuten beim Wandsitzen durchhielt.

Für die ersten beiden Plätze gab es nachher eigens dafür designte Medaillen und Lenn bekam für sein herausragendes Ergebnis noch ein Eis obendrauf. Herzlichen Glückwunsch! 

Am Nachmittag wurde es dann richtig heiß. Die Betreuer*innen, die das Spielfeld aufbauten, waren schon völlig verschwitzt, bevor Risiko XXL überhaupt starten konnte. 

Vier Teams, vier Farben, ein Ziel: Alle anderen vom Feld fegen! So lautet das Motto bei Risiko XXL. Durch den extremen Sonnenschein wurde alle 10 Minuten eine Trinkpause eingelegt und zur Halbzeit gab es eine Schattenpause. So haben alle den letzten EVB gut überstanden. 

Und da war das Lager wieder vorbei. Ganz merkwürdig so ohne Abschiedskreis, nur von Weitem auf Wiedersehen zurufen…aber gemeinsam schaffen wir das und wenn Zeltlager im Moment nur so möglich ist, dann machen wir das Beste draus! 

Bilder downloaden

Du willst alle Bilder der Aktion downloaden? Kein Problem! Folge einfach dem Button und lade dir die Bilder aus dem Archiv. Das ganze funktioniert tageweise als .zip-Datei. Was das ist und wie du nach dem Download an die Bilder kommst, erklären wir ebenfalls in unserem Bilder Archiv.