Lütt Haddeby 3

Tag 4

Der vorletzte Tag war wieder ein voller Arbeitstag. So ging es nach dem Frühstück und dem Mittag jeweils zu neuen Arbeitgebern und damit auch zu neuen Berufen und Erfahrungen. Doch man merkte, irgendwie war dieser Tag besonders. Viele Kinder und Betreuer waren besonders aufgeregt, denn am Abend stand die langersehnte Lagerhochzeit an. 

Mehr als 15 Paare ließen sich vom Pastor Erik bis zum Ende des Lagers trauen. Anschließend wurden die neu getrauten Paare in der Disko gebührend gefeiert. Zu Lagertänzen aller möglichen Zeltlager der vergangenen Jahre standen fast alle auf der Tanzfläche. Nach der Hochzeit, der Disko und der Andacht folgte noch die ebenso langersehnte Nachtwanderung. Somit kreischten immer mal wieder Gruppen von bis zu zehn Personen rund um den Margarethenwall. Danach ging es sehr müde und glücklich ins Bett.

Bilder downloaden

Du willst alle Bilder der Aktion downloaden? Kein Problem! Folge einfach dem Button und lade dir die Bilder aus dem Archiv. Das ganze funktioniert tageweise als .zip-Datei. Was das ist und wie du nach dem Download an die Bilder kommst, erklären wir ebenfalls in unserem Bilder Archiv.