Lütt Haddeby 3

Tag 1

Der erste Tag, die Aufrgeung war groß. Bei den Betreuern hinter der Tür und auch bei den knapp 90 Kindern mit Eltern, die vor der Tür auf den Beginn der Anmeldung warteten. Nachdem die Kinder in Dörfer eingeteilt wurden und auch eingezogen waren, startete die erste Aktion. Eine Rallye zum kennenlernen der Örtlichkeiten und auch der einzelnen Kinder, die im eigenen Dorf die kommenden Tage mit einem bestreiten.

Am Abend stand die erste Abendshow an. So verwandelten sich die Betreuer von Jogginghosen Monster in adrette junge Conciergen. Bei Billiard, Looping Louie, CrocoDoc und anderen Spielen konnte das Startguthaben vermehrt werden. Ziel war die VIP-Lounge, die mit besonderen Ambiente und einem Alles oder Nichts Spiel aufwartete. Dazu gab es Popcorn für alle.

Der Tag endete mit der ersten Abendandacht. Viele aufgedrehte Kinder wurden bei den Liedern und Geschichten langsam müde. So ging es nach der Andacht schnell zum Zähneputzen und ins Dorf. Schnell noch ein kleines Feedback und dann ins Land der Träume, damit der morgige erste Arbeitstag gut ausgeruht begangen werden kann.

Bilder downloaden

Du willst alle Bilder der Aktion downloaden? Kein Problem! Folge einfach dem Button und lade dir die Bilder aus dem Archiv. Das ganze funktioniert tageweise als .zip-Datei. Was das ist und wie du nach dem Download an die Bilder kommst, erklären wir ebenfalls in unserem Bilder Archiv.